Montag, 29. August 2011

Mir ist so langweilig. 
Ich kann nur an's Essen denken.
Das macht mich noch verrückt.
Jetzt jedenfalls gucke ich Einsatz in 4 Wänden  und blogge nochmal.
Vielleicht gehe ich euch auf die Nerven, aber wie gesagt, ich komme noch um vor Langeweile.
'Ne Freundin von mir feiert ihren Geburtstag im Schwimmbad. In 3 Tagen.
Ich muss allerdings bis dahin noch ein bisschen an meiner Figur arbeiten. Das gestaltet sich ein bisschen schwer.
Meine Eltern kontrollieren mich :/
hat jemand eine Idee? ♥

Nein :(

Tut mir leid, dass ich so lange nicht gepostet habe :o
war viel unterwegs - die letzten Ferientage genießen :)
Ich hab immer auf mein Gewicht geachtet, so rund 800 kcal täglich zu mir genommen und viiiiiel Sport getrieben.
Ich habe eine neue Liebe : YOGA ♥
Auf jeden Fall wiege ich jetzt 47,1 kg.
Meine Mama guckt mich immer so schief an, mustert mich von oben bis unten.
Beobachtet mich beim Essen..
"Kind, du bist so dünn"
Meine Oma genauso: "Wirst du nicht langsam zu dünn, kleines?"
Warum müssen sich immer alle einmischen ?!


Apropros einmischen:
Meine Großeltern hatten Goldhochzeit. Die ganze Familie war da, Leute, die mich Jahre lang nicht gesehen haben. NATÜRLICH musste jeder seinen Senf dazugeben.
Iss dies, iss das .. hast du schon gegessen? Nimm doch noch ein Stück Torte!
Wie ich das hasse.
Die sollen alle mal schön leise sein.
Nur, weil ich nicht so dick und schwabbelig bin wie die anderen.
tzzzzz. :(


Ich bin jedenfalls ganz froh. Ich hab einen sixpack-ansatz *-*
Meine Beine werden immer dünner :))
Ich fühl mich immer wohler.


Letztens hat meine Mama sich ein Buch gekauft.
"Möira, 16, hatte Anorexie"
Da erzählt ein Mädchen ihre Geschichte, wie sie magersüchtig wurde & ihren Heiungsprozess. Selbstverständlich folgte darauf ein Gespräch, von wegen Unfruchtbarkeit & so.
ein bisschen beunruhigt hat mich das schon. Meine Tage, die sonst 6 Tage dauern und wirklich stark sind, waren nach 2 Tagen und sehr schwach vorbei. Das hatte ich wirklich noch NIE :(

Egal. Eine gute Nachricht gibt's noch :)
3 L E S E R ! ♥ 
Dankeschön :) :*

Sonntag, 14. August 2011

Strich durch die Rechnung ..

Oh nein! Der Tag hat sooo gut angefangen. 
Zum Frühstück ein Brötchen (70g) mit dünn Margarine und das Eiweiß eines halben Eis(ca 215 kcal).
bis 18:00 war ich stark, aber dann hat meine Mama Windbeutel gemacht, mit Kirschen ..
ich hasse Sahne und das sollte meine Ausrede sein, aber meine allerliebste Mutter dann: Du kannst die Sahne auch abmachen, oder bist du wieder auf Diät ?
Sie hat mich auch gestern Nacht beim Trainieren erwischt. Scheißegal, es ist sowieso alles egal. Nach DEM Abendessen.
Ich habe diesmal gekocht. Es gab Champignons mit Schafkäse gefüllt in Brühe und gebratene Zwiebeln & Paprika.
Eigentlich ja relativ gesund und kalorienarm, aber ich musst das alles in ganz viel Öl anbraten :&
eigentlich hatte ich keinen Hunger mehr, aber ich werde hier ja gemästet. Trinken durfte ich beim Essen auch nichts.
Dabei hatte ich heute morgen auf der Waage meinen 1. Erfolg. 1 Pfund hab ich schon abgenommen :)
Jetzt sind's 46,7 kg. Aber es wird noch weniger. Bis 45 oder sogar 44 will ich schon noch kommen. Dann werd ich endlich dünner sein als sie. Alle werden mich angucken und sagen: WOW, die hat echt abgenommen.
Ich will diesen doofen Oberschenkel-schwabbel loswerden und einen kleineren Hintern.
Ist doch alles Mist. Egal, ich schaff das. Morgen Kieferorthopäde, dann sag ich, ich kann nix essen, weil's so weh tut. Genialer Plan.
Des weiteren werde ich meine Kalorienzufuhr reduzieren. Ab jetzt nur noch 700 täglich. Oder ich probiere diese 3-Tage-Model-Diät aus. Das klingt auch nicht schlecht, aber dafür muss ich warten, bis Mama wieder arbeitet. Sonst kontrolliert sie mich. Papa ist das relativ egal, der achtet da nicht drauf.
Na gut, ich denke das reicht für heute.
Gute Nacht, Welt. 
Gute Nacht, euch allen.
Stay strong :-*
 

Samstag, 13. August 2011

2. Tag: gescheitert.
Der heutige Tag hat relativ gut begonnen, also essensmäßig.
Ich habe bis jetzt [13:45] nur gefrühstückt (210 kcal).
Keinerlei Hunger. Läuft doch ganz gut ;-)
Nur wiegen konnte ich mich gestern und heute nicht - morgen hoffentlich.
Egal, ich werde jetzt meinen Elefantenpo erheben und die Prospekte verteilen.
Bis heute Abend :-*

Freitag, 12. August 2011

Sara & Mara

Also..
es gibt da so ein Mädchen, sie heißt sara und wir haben eigentlich relativ viel gemeinsam.sie findet sich zu dick - ich finde mich zu dick. demnach haben wir beschlossen zusammen abzunehmen ;-) jeden abend schreiben wir uns, wie viel wir wiegen,  ob wir gewachsen sind und was wir gegessen haben, dann überlegen wir zusammen was wir verbessern können. außerdem machen wir uns mut und geben uns kraft. zusätzlich lese ich mir maras block durch, den ich übrigens echt gut find :) ich bewundere sie, was sie alles durchmacht, wie erfolgreich sie schon war. Hier also: Liebste Grüße, mara ♥

grad kam der bote und hat mir meine arbeit mitgebracht. ich werde jetzt also haufenweise edeka-prospekte zusammenfalten und die dann morgen verteilen. Verbrennt immerhin kcal :b bis jetzt war ich noch nicht so erfolgreich mit meiner diät. ich hab heute erstmal 3 stücke erdbeerkuchen gegessen. wie schwach ich doch bin :( getrunken habe ich auch zu wenig. 
egal, ich hole mir gleich eine 1,5 l flasche volvic und esse jetzt nichts mehr. der tag hat ja nur noch .. hmmmm. MATHE .. 5 1/2 stunden. das schaff ich schon .. 
ich krieg das eh nicht hin. eigentlich hab ich das ja schon geschafft, 6 kilo hab ich ja schon abgenommen, aber unabsichtlich. jetzt wird's schwer da weiter zu machen. vor allem, wenn man eine mutter hat, die einen zum essen zwingt :o
ich schreib heute abend nochmal, ob ich erfolgreich war ;-)
 


Donnerstag, 11. August 2011

Jungs sind die besseren Mädchen!

Also, ich war heute mit meiner Freundin im Kino. [Resturlaub - ziemlich guter Film ;-) ]
Heute morgen ruft mein Freund mich so an und fragt was ich denn vor hab, in der Hoffnung sich mit mir treffen zu können. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich heute mit A. einen Film anschauen geh. Das hat er natürlich vergessen, obwohl ich ihm das schon ein paar Tage vorher erzählt habe. War ja klar, dass der das vergisst -.- ! Also, auf jeden fall war ich dann im Kino, hab ihm 'ne sms geschrieben und gesagt, dass es voll leer ist. Wir hatten praktisch 'ne Privatvorstellung.
Da kam dann als Antwort: schön für euch, ich wär gerne mitgekommen
So eine Zicke. Ich verstehe echt nicht, was der für ein Problem hat .. 
Wir haben uns zwar Dienstag das letzte Mal gesehen, aber aus meiner Sicht ist das kein Grund so eine Szene zu machen. Ich will auch mal was mit meinen Freunden alleine machen. Wir sind fast ein Jahr zusammen und er ist immer total beleidigt, wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe. Wohl bemerkt NUR FREUNDINNEN. Er hat gar keinen Grund zur Eifersucht. Für ihn hab ich schließlich auch genug Zeit. Danach hab ich ihm angeboten (das war so gegen 17:00 Uhr), dass wir uns ja doch noch treffen könnten, aber seine Mutter musste dazwischen funken. 
"Du kannst dich gerne mit der treffen, aber um halb sieben musst du zu hause sein, wir wollen alle zusammen essen" 
Hallo ?! Es sind Ferien, der Junge ist fast 16 !
Ein bisschen länger wäre auch ok. Na ja, Stimmung im Arsch :-(

Außerdem hat der Plan mit Sara Sc nicht ganz angeschlagen. 
1. Tag : definitiv gescheitert

bis Mitte September muss ich das aber in den Griff kriegen.
Ich bin froh, dass ich sie hab - sie versteht mich und sagt nicht, dass ich spinne. ♥






auch ich ;-)

Hallo ♥
auch ich bin unter die Blogger gegangen ;-)
ich hab allerdings keinen großen Plan, wie ich einen schönen Blog erstellen kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
So schön ist meiner nämlich noch nicht, wie ihr sehen könnt :b
ich jedenfalls bin nich ganz so begeistert ;-)

Allerliebste Grüße
Key to heart ♥